Warum gibt es Menschen, denen McDonalds schmeckt?

15 Antworten

Also mir schmecken natürlich hochwertige burger besser aber ich mag auch mc donalds.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Haben diese Menschen noch nie gutes und qualitativ hochwertiges Essen gegessen?

auch das.

Und Mecces und Co sind halt die Restaurants, in die Jugendliche auch ohne Eltern gehen.

Ich persönlich liebe McDonald's

ist mir auch egal was da drin ist ich nehme gerne jede woche eine unmögliche Menge an Konservierungsmitteln und Kalorien zu mir für diesen geilen Geschmack

glg

Ich glaube, weil es frittiert und salzig ist. Da schmeckt man nicht viel vom Produkt.

wird ja auch zuhause oft mit Fertigzeug gekocht. Diese eingefroreren, panierten Teile sind nicht viel anders

Ab und zu mag ich einfach mal einen Chickenburger, obwohl ich ansonsten sehr auf Quaöität und Herkunft der Lebensmittel achte + fast täglich frisch koche. So wie ich auch manchmal gerne einfach ne Schale Fritten mache oder Chips esse, das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Mit so "Protzfraß" wie Kaviar, Austern und Trüffel kann ich nichts anfangen, hab da schon einiges probiert (inclusive echtem Beluga), gibt mir einfach nichts. Da ist mir ein gut gemachter Burger ehrlich lieber.

Aylamanolo  15.08.2024, 13:49

Mit so "Protzfraß" wie Kaviar, Austern und Trüffel

Wieso soll das Protzfraß sein? Es schmeckt dir nicht - mir übrigens sehr wohl! - aber das hat nichts mit Protz zu tun.

Achwasweissich  15.08.2024, 19:15
@Aylamanolo

Es ist halt so das typische Essen was bestellt und gegessen wird weil man zeigen will, wie reich man ist.
Mein Schwiegervater war da ganz groß drin, erstmal ein dutzend Austern und jeder sollte probieren, besonders die, die eh keine Meeresfrüchte mochten. Dann Kaviar, den richtig teuren der auch nur schmeckte wie glibschiges Meerwasser, dazu furchtbar trockener Champagner. Hummer? Her damit, wenn schon Fisch dann mindestens Seezunge (die tatsächlich ausgesprochen lecker ist) oder auch mal Hai (der nicht schmeckte, dafür aber bedroht war...)

Es ging nicht um den Genuss sondern um Selbstdarstellung und wehe der Person die das nicht gefeiert hatte!
Mich hats halt nur abgestoßen, sorry. Das meiste hat mir nicht geschmeckt und das Gehabe drumrum fand ich halt zum Brechen.