Weiss jemand, ob die Fleischpattys von den neuen Mcplant Burger von Mcdonalds in derselben Fritteuse gebraten werden wie die anderen Fleischpattys?

3 Antworten

Ja wenn du auf der Seite von Mcs liest, steht dort auch, dass es in Kontakt zu den anderen Fleischpordukten kommt

Ja, ich weiß, dass die Fleischpattys für den McPlant Burger von McDonald's nicht in derselben Fritteuse wie die anderen Fleischpattys gebraten werden. McDonald's hat bestätigt, dass sie spezielle Grillflächen und Kochgeräte für die pflanzlichen Pattys verwenden, um eine Kreuzkontamination mit tierischen Produkten zu vermeiden. So können auch Vegetarier und Veganer den McPlant Burger bedenkenlos genießen.

Es wird ein Kontaktgrill sein, keine Friteuse.

Aber warum auch nicht, oder sind die angeblich vegan?