Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zulegen aber wie?

6 Antworten

Moin,

es wird sehr sehr schwer Deine Ziele zu erreichen, wenn Du nicht richtig trainierst.

Mit einfach Liegestützen zu Hause kannst Du das von Dir gewünschte Ergebnis nicht erzielen.

Eiweiß und Proteine sind wichtig für den Muskelaufbau. Ich würde Dir dennoch empfehlen, Dir ein ordentliches Studio zu suchen und dann dort eins nach dem anderen zu trainieren.

LG

viel eiweiss ich esse abends viel rohschinken und magerquark du solltest nicht nur einzelde muskel gruppen trainieren sondern alle sonst kriegst du ein ungeradenrücken. für ein sixpack brauchst du wenig köperfett also unter 7% damit man was erkennt gesunde ernährung spielt auch eine rolle zur ausprägung deiner bauch muskeln sind es die guten alten sit ups es gibt verschiedene sit ups übungen also beschränk dich nicht auf eine ach und für den bizeps halt viel hantel training ich würd dir 10 kg empfehlen hoofe konnte damit helfen ;)

Du solltest immer den ganzen Körper trainieren! Du solltest 2-3 mal pro Woche trainieren, aber nicht öfter, sonst kann sich der Muskel nicht mehr regenerieren. Zur Masse: Einfach viel essen: Viel Eiweiß, viele Kohlenhydrate, wenig Fett

Hi ich studiere Gesundheitsmanagement und arbeite im Gesundheitszentrum mit Fitnessaustattungen. Um schnellstmöglichst Muskelzellenverdickerung(Hypertrophie) zu erzielen, muss du mit Gewichten arbeiten bis zu maximal 12 Wiederholungen ( vom Theorie her bis zu 15). In anderen Worten zu Hause bist du ohne Austattung nicht in der Lage deinen Wunsch entgegen zu wirken.

Geh lieber ins Fitnesstudio dort gibt es mehr Vielfalt an Geräten um Muskel aufzubauen und so wird es nicht langweilig.Außerdem muss man garkein Trainer nehmen. Ess viel Eiweiß,es Sachen wie Nudel Kohlenhydrahte und an Fleisch an besten Hühnchen. Hat nicht so viel Fett.