Wespenstich auf dem Bizeps trotzdem trainieren?

3 Antworten

Es ist eher deine Haut, die durch den Wespenstich gereizt ist, und nicht dein Muskel. Insofern sollte es eigentlich kein Problem sein.

Wenn aber dein Muskel oder die Haut an der betroffenen Stelle ungewöhnlich wehtut, solltest du aufhören.

Gehe halt trainieren und wenn es weh tut hör auf. Mehr als weh tun und evtl. etwas mehr anschwellen wird der Stich schon nicht. Jetzt gleich noch etwas kühlen. Ist ja nicht so das ein Löwe Dir in den Arm gebissen hätte.

Was hat dein Bizeps muskel mit einem wespenstich zutun? Geh und zieh dein Training durch ohne ausreden