Bizeps 10 kg Hantel Masse?

6 Antworten

Ich hab nicht vor Arme wie Arnold Schwarzeneger zu haben, nur dass der Bizeps ein bisschen ausgeprägter ist und man ihn ohne an zu spannen ihn ein wenig sieht. Auf Klugscheißer Antworten kann ich verzichten, trotzdem danke an alle die sich die Zeit genommen haben und eine Antwort verfasst haben =)

Ein Tipp: Lass es. Trainiert man nur einen Muskeln läuft man Gefahr dysbalancen aufzubauen und es sieht einfach albern aus. Trainiere entweder alles oder garnichts. Und der Bizeps ist ein kleiner Muskel, da reicht es diesen ein oder zweimal die Woche entsprechend zu stimulieren.

dconan
Beitragsersteller

Ich habe ja auch nicht vor den Bizeps so richtig zu trainieren, nur eben so dass man es gut sieht. Danke für die Antwort

Vinz321  24.01.2014, 22:41
@dconan

Wenn du ihn sehen willst, musst du ihn richtig trainieren

Micha8911  24.01.2014, 21:52

Stimme ich voll zu. So zu trainieren wäre dumm und pure Zeitverschwendung. Was willst du denn damit erreichen? Ansonsten würde ich allerdings nach jeden Trainingstag 2 Tage Pause machen und die Wiederholungszahl nicht höher als 8 halten.

Bisschen mehr essen wirste wohl müssen voralllem mittags und abends

Reis, Hähnchen. Fisch, Fleisch, Nudeln, Eier usw.

essen ist sau wichtig, dein körper braucht ja auch stoffe mit denen er arbeiten kann.

mach am besten über die ganze woche verteilt jeden tag immmer wenn du mal kurz bissl nur doof rummstehst liegestütze, und iwann abends oder iwann wenns dir halt passt, machst du mit der 10 kg hantel was. einfach so oft bis du nicht mehr kannst dann 40 sek pausieren dann wieder so viel wie geht.

Hoffe du weisst wie man richtig mit einer Hantel usw umgeht

( Ist für den ganzen arm)

dconan
Beitragsersteller

Erstmal danke aber trainiert man mit mehr Wiederholungen nicht eher die Ausdauer?

IvIuscleJ3easT  24.01.2014, 22:05
@dconan

Ausdauer ist der grundstein.

Einfach so Pumpen anfangen ist schwachsinn, auf schnell schnell geht da leider nix^^

Dir wurde hier jetzt oft gesagt das zu lassen, das ist völlig korrekt. Wenn du einen 1,0er Durschnitt in der Schule anstrebst lernst du doch auch nicht nur Deutsch oder? Nur durch gleichmäßige, strukturierte und kontinuierliche Arbeit wirst du an dein Ziel kommen. Das lässt sich 1zu1 auf den Muskelaufbau übertragen. Der Bizep macht 5% der Gesamtmuskulatur aus, es ist unsinnig sich auf ihn zu versteifen.

Wie hier schon richtig angemerkt wurde: Wenn du trainieren willst, dann den ganzen Körper in einer für dich angepassten Intensität. Um dir jetzt weitere Tipps zu geben fehlen Alter, Gewicht und Größe.

Entweder du trainierst ALLE Muskeln oder du lässt es bleiben! Das sieht doof aus?