Glaubt ihr, dass diese Begegnung Schicksal war ❤️?

4 Antworten

Klingt träumerisch-schön. Ein Zusammentreffen kann man immer als Schicksal bezeichnen. So sollte es sein.

Yoel1997
Beitragsersteller

❤️❤️❤️

Das kann schon sein, klingt aber auf jeden fall sehr romantisch und ich hoffe du kannst das gefühl lange genießen 😁

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke ❤️

Das war kein Schicksal, aber trotzdem viel Glück euch beiden. Ich beneide euch. ☺️

Yoel1997
Beitragsersteller

Sie ist so ein sanftes, reines, liebevolles wesen, ich kann teilweise nicht glauben, dass sie real ist 🥺❤️ danke

Wie schoen, Yoel, du bist verliebt :))

Ist doch egal ob es Schicksal, Zufall oder Gottes Wille war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Yoel1997
Beitragsersteller

Ja ich bin verliebt, und sie macht mich so glücklich ❤️🥹