Wie kann ein Mensch nur so toll sein ❤️🥹?

DerPfleger01  03.09.2024, 22:39

Wie alt seid ihr beide ?

Yoel1997
Beitragsersteller

Sie ist 25, ich 26

5 Antworten

Klingt, als wärst du ihr erster Freund oder als hätte sie noch keine destruktiven Erfahrungen mit Menschen (in einer Beziehung) gemacht. Dann ist sie noch rein, das ist sehr schön. Lass erstmal die Anfangszeit vergehen, dann sieht man weiter. Wünschenswert wäre natürlich, wenn es ewig so bleibt.

Yoel1997
Beitragsersteller

Nein, ich bin nicht ihr erster Freund. Aber sie ist einfach zu perfekt ich komme nicht darauf klar 🥹❤️🥰

Ja, guck.

Obwohl es kritisch ist, wenn sie es sagt.

Eigentlich sagen sie es nicht, sondern himmeln dich immer an.

Ja, das gibt es tatsächlich, obwohl ich es auch nicht glauben kann 😅🥰

LG 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ihr seid nicht mal ein paar und wisst nicht mal was liebe ist bzw. Denkt ihr ihr liebt euch.

Klingt für mich nach Erwachsenen Menschen die beim Alter von 12-18/19 hängen geblieben sind.

Ich bin 18 und habe WIRKLICH die Liebe meines Lebens seit 3 Jahren an meiner Seite. Ich hätte ihn gerne immer bei mir aber habe sowas NIE am Anfang der Beziehung gesagt. Das klingt mir sehr unreal und eher als wäre es innerhalb der behiheunf nicht mehr so bzw. Als wäre das eher eine Kindergartenbeziheung die schnell endet (wenn sie zustande kommt)

Pass auf, Yoel. Vielleicht ist sie eine verdeckte Narzisstin. Das klingt nämlich zu schön um wahr zu sein.

Yoel1997
Beitragsersteller

was !? Nein ! Niemals ! Sie ist so ein Goldstück, sie ist zu perfekt !!!

MiaLove165  03.09.2024, 22:39
@Yoel1997

Lass dir von anderen nicht dein Glück verderben, du kennst sie besser als die „WildeGoettin“