Wie kann ein Mensch nur so toll sein ❤️🥹?
Sie teilt genau meine Werte und Ansichten, sie ist so unfassbar lieb und sagt immer wie toll sie mich findet, und dass sie froh ist mich kennen gelernt zu haben, und sie hofft, dass wir eines Tages heiraten❤️💍
sie ist immer so übermäßig freundlich und fürsorglich und unfassbar liebenswert. Sie gibt mir immer in allen Bestätigung und ist so unbeschreiblich toll
sie ist immer für mich da
wie kann es sein, dass dieser Mensch real ist ?
und, dass sie meine Freundin ist ? Ich kann es nicht glauben, diese Frau ist so perfekt ! Wie kann das sein? Sie ist so ein Engel
Wie alt seid ihr beide ?
Sie ist 25, ich 26
7 Antworten
Es wird auch an dir liegen. Wenn deine Freundin dich toll findet, froh ist, dich zu kennen und dich heiraten will, dann bist du auch ein toller Mensch.
Ihr beide harmoniert einfach miteinander und passt gut zusammen.
das beruht bestimmt auf gegenseitigkeit denn nur wenn beide zufrieden sind ist man im Einklang, wünsche euch noch viele solche Jahre
FKKoldie46
Klingt, als wärst du ihr erster Freund oder als hätte sie noch keine destruktiven Erfahrungen mit Menschen (in einer Beziehung) gemacht. Dann ist sie noch rein, das ist sehr schön. Lass erstmal die Anfangszeit vergehen, dann sieht man weiter. Wünschenswert wäre natürlich, wenn es ewig so bleibt.
Ja, das gibt es tatsächlich, obwohl ich es auch nicht glauben kann 😅🥰
LG 🥰
Ja, guck.
Obwohl es kritisch ist, wenn sie es sagt.
Eigentlich sagen sie es nicht, sondern himmeln dich immer an.
Nein, ich bin nicht ihr erster Freund. Aber sie ist einfach zu perfekt ich komme nicht darauf klar 🥹❤️🥰