Wie kann ich mich zusammen reißen?

4 Antworten

Wenn es wirklich passt, dann kann man durch zu schnelle Intimität gar nichts kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann ich mich hier noch zurückhalten…

Indem du dich daran erinnerst, dass du kein triebgesteuertes Viech bist sondern ein Mensch der bewusste Entscheidungen trifft. Jemanden zu vögeln IST eine Entscheidung und nicht "wofür (oder wogegen) man nichts kann"

Außerdem seid ihr Juden doch von den religiösen eh die Einzigen die sogar ausdrücklich nicht nur zum Kinder-zeugen Sex haben dürfen.

Yoel1997
Beitragsersteller

Ich will die Beziehung nicht durch zu schnelle Intimität kaputt machen. Unser erstes Mal soll etwas ganz besonderes sein, und nicht so schnell und casual sein.

Schnell intim werden ist der sichere schnelle tot eurer Zweisamkeit.

Nur langjährige Freundschaft verbunden mit Liebe und Vertrauen hält meist ewig.

Ich denke Mal, daß deine Liebe zu ihr einfach nur Geilheit ist, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Orthodoxer Jude, belesen in TaNaCH und Chumasch.

Hallo mein bester israelischer Freund! Du lebst also auch noch! Und nicht allein, wie schön!

Immer viel Bewegung in deinem Leben. So what. Ich würde hier für den Fall der Fälle eine Erektionsbekleidung einsetzen.

https://www.my-size-condoms.com/magazin/maenner/warum-ist-die-richtige-kondomgroesse-wichtig/?L=0

Es ist zwar nicht immer das Schönste, aber ein sehr sinnvolles Instrument der Familienplanung. Und hilft dabei, die Fruchtbarkeitsgeister zu bannen, denn ausserdem kannst du dir sicher sein, dass es damit auch funzt, wenn sie jetzt schon sehr bald Mutter werden will... Andererseits ist verklärende Sexualromantik wenig hilfreich bei einer funzenden Beziehung. Oft ist eher das Gegenteil der Fall, nachdem man wieder " nüchtern" ist. Don't Drink and drive, don't fuck and marry! Guck or Marty! Masel Toff!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Yoel1997
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣🤣

Khashogg  07.08.2024, 15:42
@Yoel1997

🍌🍌💯☑🎡🎢💏♻️💍📿🎣🎳🥅⛑🍶🥛🚼🍼

Yoel1997
Beitragsersteller
@Khashogg

HAHAHA BRO WAS GEHT BEI DIR AB HAHAHA 😂😂🤣🤣🤣