Ich möchte um ehrlich zu sein nicht wieder nach Deutschland?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, und das nach deiner Frage ob es nicht geschmacklos ist kurz nach der Beerdigung zu daten? ;-)

Ihr seid doch keine KInder mehr und koennt sicher einen Weg finden in DE in Kontakt zu bleiben - wenn ihr das wirklich beide wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Yoel1997
Beitragsersteller

Ja ich mag sie aber doch sehr. Also wirklich. Wir verbringen hier viel Zeit miteinander. Ich hab Angst, dass das in Deutschland anders wird.

Steffile  18.08.2024, 13:47
@Yoel1997

Okay, jetzt seid ihr im Urlaub, aber auch in IL kommt der Alltag irgendwann.

Yoel1997
Beitragsersteller
@Steffile

Ja ... Danke für deine Antwort. Ich hoffe dass das was ernstes zwischen uns wird, was lange hält ❤️

Sie lebt auch in Deutschland und ist für ihren Geburtstag hierher zur Familie geflogen

Dann macht es auch keinen Sinn in Israel zu bleiben, wenn sie dann sowieso wieder nach Deutschland zurückgeht. Es macht mehr Sinn, wenn ihr euch dann in Deutschland ab und zu treffen könnt.

Du möchtest wohl vor allem nicht, dass diese Zeit, die du jetzt gerade hast, endet, aber leider wird sie eben enden und du musst dann die Zukunft denken.

Yoel1997
Beitragsersteller

Ja. Ich werde wieder meine Familie total vermissen. Und ich habe Angst, dass wir den Kontakt nicht halten können, also das Mädchen und ich.

Hey du ,ich hoffe mal dir und deiner Familie geht es gut.

Ich kann dich sehr gut verstehen und fühle so krass mit dir .

Aber wieso willst du nicht nach Deutschland, du kannst dich ja nämlich mit dem Mädchen oder Freundin ja auch immer treffen oder schreiben oder telefonieren wund mit deiner Familie auch .

Kannst du nicht irgendwie immer wenn ferien or ka halt immer wenn du zeit hast zurück zu deiner familie ? Weil ja dann sieht ihr euch ja

Ich hoffe du hast irgendwas verstanden was ich geschrieben habe und dass ich dir helfen konnte

LG 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Yoel1997
Beitragsersteller

Ja danke ❤️🫶🏼

Erstmal, das mit dem Todesfall tut mir sehr leid :(

Aber wenn sie auch in Deutschland lebt, dann passt das doch. Ihr könnt ja erstmal eine Weile in Israel bleiben und irgendwann gemeinsam nach Deutschland fliegen - wenn es nicht klappt fliegst du wieder alleine heim.

Dort ist ja dann auch deine Familie. Diese kannst du ja auch mal besuchen, solange du in Israel lebst :)

LG

Du willst wieder nach Deutschland, denn auch sie wird ja wieder nach Deutschland gehen und du willst dort sein, wo auch sie ist. Und ich denke Deutschland ist nicht nur momentan und auch bei allen Problemen, der sicherere Ort für eure Zukunft.