Wie soll ich den Flug stornieren!? Er ist tot?

8 Antworten

Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.

Deine Familie wird doch sicher verstehen, dass du genauso vom Tod deines Großvaters überrascht wurdest und du so gern bei ihm und deiner Familie gewesen wärst. Weshalb sollte man dir etwas übel nehmen, wofür du nichts kannst? Stattdessen wirst du hoffentlich Trost erfahren, da du nicht auf der Beerdigung dabei sein kannst.

Es gibt keinen Grund, dich zu hassen. Deine Familie ist in Trauer und dieses Gefühl erfüllt gerade ihre Herzen.

Du solltest nach Möglichkeit noch heute online die Stornierung veranlassen. Dann fliegst du morgen nach Israel und da wartet deine Familie auf dich und sie ist sicher froh, dass du bei ihnen bist.

Alles Gute für dich. 🌻

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke danke danke danke 😭💔💔💔💔

isilang  24.07.2024, 18:48
@Yoel1997

Das ist gerade alles sehr viel ... Ich verstehe das.

Yoel1997
Beitragsersteller
@isilang

Danke für dein Verständnis 😭

isilang  24.07.2024, 19:06
@Yoel1997

Storniere gleich den Flug. Das sind glücklicherweise nur wenige Klicks. Dann hast du es erledigt und musst dir darum keine Gedanken mehr machen.

Morgen abend um diese Zeit bist du sicher schon bei deiner Familie. Das schaffst du. 🍀

Yoel1997
Beitragsersteller
@isilang

Danke danke und es tut mir so leid dssss ich hier so nerve 😭😭💔💔💔

isilang  24.07.2024, 19:10
@Yoel1997

Nein, das tust du wirklich nicht. Manchmal überrollt einen das Leben ... Dann müssen die Gefühle ihren Weg nach außen finden.

Yoel1997
Beitragsersteller
@isilang

JA DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS OMG HILFE ES TUR MIR LEEDI

isilang  24.07.2024, 19:18
@Yoel1997

Ich müsste dir doch nicht antworten. Wenn ich kein Verständnis hätte und genervt wäre, würde ich es doch auch nicht tun. Ich kann einen Dickkopf haben und tue nach Möglichkeit die Dinge, die ich tun möchte.

Hast du den Flug schon storniert?

Yoel1997
Beitragsersteller
@isilang

Es tut mir so leid ich danke dir für deine Zeit 😭langsam geht es wieder mit der Panik aber mein Kopf tut weh. Ich muss den Flug sofort online stornieren .. es tut mir so leid ich danke dir 😭💔

isilang  24.07.2024, 19:22
@Yoel1997

Es braucht dir wirklich nicht leid zu tun. Es ist gut, dass du wenigatens etwas von dem Druck und deiner Verzweiflung rauslässt. Das ist menschlich.

Da die Person tot ist besteht kein Vertrag mehr zwischen den beiden Parteien. Du kannst also ohne Problem stornieren. Sind nur wenige Klicks zur not kannst du dort auch anrufen ( Fluggesellschaft). Ich hoffe du schaffst es rechtzeitig zu Beerdigung, mein herzlichstes Beileid.

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke ich weiß gerade gar nichts mehr ich weiß nicht mehr was real ist und was nicht ich bin total am Ende ich bin total unruhig und habe Angst tot umzukippen

ProduktGorgon  24.07.2024, 18:44
@Yoel1997

Evtl kann dir ein bekannter oder Familienmitglied in der schwer Zeit helfen, bitte rede offen mit jemandem der dir nachsteht wir es dir gerade geht 😔

Jetzt hole erst einmal tief Luft und komm wieder runter. Was du erlebst, ist Familienmitgliedern, die im Ausland wohnen nicht fremd. Es hat eben nicht jeder die Moeglichkeit von jetzt auf sofort in ein Flugzeug zu springen, wofuer der Rest der Familie Verstaednis aufzubringen hat.

Pack jetzt in Ruhe deine Sachen und steige morgen entspannt ins Flugzeug. Mehr kann deine Familie nicht von dir verlangen.

Mein Beileid, aber mach dir doch nicht so viel Gedanken. Du wohnst nicht gerade um die Ecke und das wird jeder Verstehen das man nicht sofort dabei sein kann.

Der Wille zählt hier.

Yoel1997
Beitragsersteller

Ich kann nicht mehr klar denken

HesslerITCon  24.07.2024, 18:48
@Yoel1997

das kann ich verstehen :) ich habe schon 6 geliebte Menschen verloren aus der Familie und Verwandtschaft (ich bin 55).

Mein Beileid.

Ich fasse zusammen. Du hast einen Flug nach Israel für den 1.8. gebucht, den du jetzt stornieren und morgen fliegen musst.

Falls du über Reisebüro oder Gesellschaft direkt gebucht hast und eine R.R.V. Versicherung abgeschlossen hast, zahlen die die Kosten für den Rücktritt. Falls nicht, würde ich trotzdem bei der El Al oder wie sie heissen mag, die Umbuchung versuchen und fragen ob man dir wegen Opa verstorben ein Special Offer oder eine Gratis bis zur vergünstigten Umbuchung gewährt. Die Qatar Air kommt ihren Gästen meist entgegen, ich fliege gern mit denen, wenn ich nach Asien will. PROBIER ES HALT MAL

Masel tov von Jim F. Khashoggi

Yoel1997
Beitragsersteller

Oh danke danke 💔😭😭