Islamisten-Demo in Hamburg (,,Muslim Interaktiv") - sollte diese Gruppe verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, die gehört verboten 91%
Nein, nicht verbieten 9%

7 Antworten

Ja, die gehört verboten

Das ist meiner Meinung auch Rassismus. Rassismus gibt es gegen jede Form bzw Hautfarbe, Ansichten von Menschen und gegen je Gruppe usw von Menschen. Das sind auch Hasspsrolen und die rufen zur Gewalt auf. Es ist schon Doppelmoral das so zu erlauben und rechtsradikale Parteien zu verbieten. Natürlich sollten rechtsradikale Parteien verboten sein aber auch diese Art von Rassismus und Aufruf zu Hass und Gewalt

Ja, die gehört verboten

Sobald sie für die errichtung eines Kalifats, Einführung der Sharia oder ähnlichem sind gehören solche Vereinigungen und deren Demonstrationen verboten.

Lobsang2024
Fragesteller

Das sind sie ja. Das brüllen die aus vollem Hals.

xNevan  30.04.2024, 10:29
@Lobsang2024

Wenn Sie das wollen fragt sich warum sie noch hier sind und nicht in ein Land gehen in dem Ihre "Träume" längst Wirklichkeit sind.

Ja, die gehört verboten

Nicht nur das sollten sofort abgeschoben werden sind eine Gefahr für Deutschland.Aber es würde mich nicht wundern wenn da nichts kommt bei AFD ja da wo wirklich Gefahr kommt nein.

Ja, die gehört verboten

Aber noch brüllen sie nur und bauen keine nachweisbare Scheiße mit dem Ziel der Staatsumgestaltung. Was nicht auf den Plakaten der Hinterwäldler steht: "Kalifat ist die Lösung, wir sind das Problem." Dazu war nicht mehr genug Platz auf den Schmierzetteln. "Wehret den Anfängen" ist einfach nicht machbar in einem Weichspülstaat, der alles akzeptieren und integrieren will.

DENKENistHALAL  05.05.2024, 06:23

😆😆😆👍👍👍👍👍👍👍👍

Ja, die gehört verboten

Ähm ja, klar. Oder gibt es bei solchen offen herausgebrüllten Hassparolen, Drohungen und Kalifatsrufen noch irgendwelche Zweifel, dass diese kleinen Racker nicht nur ein bisschen spielen wollen und keinerlei Umsturzfantasien hegen, die uns ins Mittelalter zurückkatapultieren?

https://twitter.com/i/status/1784637081819463817

Klar ist aber auch, dass sowohl SPD als auch Grüne sich erst wenige Tage zuvor noch einem Verbot entgegengestellt haben. Nur damit hinterher keiner behauptet, er hätte nicht gewusst, womit wir es bei Rotgrün zu tun haben.

https://www.focus.de/politik/deutschland/wenige-tage-vor-islamisten-demo-stimmten-spd-und-gruene-gegen-verbot_id_259899523.html