Gibt es in Deutschland viele Parallelgesellschaften?

3 Antworten

Ja. Allein, weil jeder von uns seine eigenen Überzeugungen lebt. Für mich z.B. ist das Leben einer traditionellen bayrischen Familie oder z.B. sächsische AFD-Familien komplett fremd. Parallelgesellschaften halt, wie viele andere auch. Gefährlich wird es allerdings bei der Frage, ob sie hinter unserer freien Gesellschaft stehen.

Mit Sicherheit. Gibt es aber überall :)

Etliche. Schlager-Szene, Zeugen Jehovas, Swinger, Dackel-Club, Talhons u. v. a. - jede ist eine Welt für sich.