Gibt es etwas, das von der Gesellschaft als Selbstverständlichkeit oder als normal angesehen wird, dem ihr aber widersprechen würdet?

6 Antworten

Das jeder Anlass als Grund genommen wird Alkohol zu trinken.

masomax
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Sehe ich auch so

Ja. Gesundheit und der hohe Lebensstandard den wir hier haben. Das betrachten viele als normal. Allerdings ist es ein Privileg, welches nur die wenigsten Menschen haben.

masomax
Beitragsersteller

Einfach nur wahr, leider

Zwei blöde Konventionen, welche allgemein akzeptiert werden:

1. Hände schütteln zur Begrüssung; auch wenn der Andere kurz vorher in die Hand gehustet hat. Die Grippeviren freuen sich!

2. Krawatten tragen. Sinnlose und hinderliche textilfetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Spielwiesen bestätigt

Etwas? Darüber kann ich nur lachen.

Von dem, was als normal angesehen wird, ist das, dem ich widersprechen muss, mindestens so viel, wie das, mit dem ich im Einklang bin.

masomax
Beitragsersteller

Nenne mal bitte ein konkretes Beispiel, wo du denkst, dass die meisten dir wiedersprechen würden.

masomax
Beitragsersteller
@Machtnix53

Was ist das für eine Antwort? Überhaupt nicht hilfreich.

Wenn man es ganz genau nimmt, jeder Menge. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll.

masomax
Beitragsersteller

Nenne mal bitte ein konkretes Beispiel, wo du denkst, dass die meisten dir wiedersprechen würden.

ulrich1919  19.06.2024, 22:19

Diese Antwort ist ehrlich, obwohl nicht hilfreich.