nicht der "Gesellschaft" anpassen?

8 Antworten

Unsere geselschft ist krank uns oberflächlich. Ich bin fast 30 und kann die sagen ich hab mich nie angepasst und bin super happy damit. Ich laufe meines Lebens hab i super freunde gefunden die meine wirklich indessen usw teil. Man braucht einfach zeit seinen platz im leben zu finden :)

Die Gesellschaft ist krank. Das war schon immer so. Gemeinschaft ist nichts anderes als Homogenisierung und Gleichmachung.

Es gibt Bereiche wo man sich anpassen sollte/muss, aber die Gesellschaft ist ein primitiver/scheinheiliger Haufen.

Ja weil die Gesellschaft und so gut wie alle Leute um einen herum oberflächlich sind .

Das ist auch der Grund warum man sich alleine fühlt .

Man wird ja belächelt,wenn man anders denkt und fühlt ,empfindet .

Dinge anders wagenimmt .

Aus einer anderen Perspektive

Was ich mich auch Frage warum gibt es immer noch soviele Leute die an Gott glauben .

Brauchen die das um nicht wahnsinnig zu werden ?

Ne andere Erklärung gibt's nicht .

Die Leute früher waren ja wissenschaftlich noch nicht so weit ,aber heutzutage wo am alles Wissen beziehen kann werden die Leute immer oberflächlicher .

Viele betrachten sich als hübsch mit ihren Fake Wimpern,schlauchbootlippen ,operierten Hintern etc

Die Welt ist krank

Befallen von einem Virus namens Mensch

Nein, du bist nicht krank. Einige Menschen sind so. Nur fallen die nicht unbedingt auf. Das mit dem Anpassen macht keinen Sinn, wenn du gegen dein Gefühl handelst.

Susann75  02.07.2024, 14:36

Genau so ist es