Gibt es ein besseres Portal als die DB app um Zug Routen zu finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, ob es besser ist, aber ich nutze auch gerne Google Maps. Allerdings nutze ich die beiden zusammen, dann sieht man die Verspätungen besser (wobei die DB-App hier sehr häufig nicht die korrekten Angaben macht)

Unklare Fragestellung. Ggf. muss man auf Bahn.de "schnellste Verbindung" deaktivieren, um andere Angebote zu finden. Bzw. wenn da z. B. Flixtrain steht, musst du das Ticket auf der Webseite des Anbieters buchen.

Bahn.de kennt manchen ÖPNV bzw. div. ÖPNV-Tickets nicht. Z. B. bwegt.de ist da z. T. besser, auch was Fernbusse angeht. Oder beim Verkehrsverbund schauen. Apropos: https://www.busliniensuche.de/

notting

Woher ich das weiß:Hobby