Barrierefreie Züge in der DB-App sehen?

kuestenflueger  28.05.2024, 20:56

und das umzugsgepäck kannst alleine transportieren?

GermanRails
Beitragsersteller

Große Möbel hab ich nicht dabei. Nur das wichtigste. Bin auch kräftig genug, um das irgendwo hoch zu heben wenn nötig, aber ist natürlich schwieriger als einfach reinrollen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Züge mit Stufen steht zu 99% im Museum Zwischen Chemnitz und Leipzig sind Alte Hänger mit Abteilen, Stufeneinstieg und manueller Tür unterwegs.

Sonst kaum noch und wenn wirklich, muss jeder Zug einen Rolli zu gang haben.

Alternativ der gute alte Mund.

Normalerweise gibt es immer ein Mehrzweckabteil, dass du gut erreichen kannst.