DB Problem?

4 Antworten

„… wegen eines vorausfahrenden Zuges“ heißt nicht, dass dieser Zug Vorfahrt hat, sondern nur, dass dieser Zug auf der Strecke davor ist.

Warum dieser nun den eigenen Zug behindert, bleibt unklar, es gibt dafür verschiedene Gründe - von einer schlechten Entscheidung eines Disponenten über verschiedene mögliche technische Störungen bis zu einem Unfall.

Klar ist in solchen Fällen nur, dass der Zug warten muss und der Lokführer dieses Zuges keinen Einfluss darauf hat, wann es weitergeht.

Weil DB für Desolate Bahn steht.

Der Mähdorn hat vom Russenkanzler (GAS Gerd) den Auftrag erhalten, die Bahn Börsenfit zu machen, was mit Abbau der vermeintlich nicht mehr benötigten Infrastruktur einher gegangen ist!

Somit fehlen Ausweichgleise und Ausrüstungen, der Anlagen, die heute benötigt würden.

Nicht alle Züge verkehren gleich schnell, vielleicht blockiert ein langsam fahrender Güterzug noch die Strecke.

wissenicht
Beitragsersteller

Sowas sollte man doch aber paar Minuten vorher erfahren, ich weiß nicht wie es bei euch ist, hier im Umkreis Mannheim kommt es nur zu extremen Verspätungen.. das sind viel zu viele Fehler die jeden Tag passieren, sehr viele Menschen beschweren sich

Jetzt gerade warte ich hier mitten in der Strecke und verpasse so viele Bindungen das ich vielleicht erst um 5 Uhr nachts nachhause komme, es fahren 2-3 ice Züge innerhalb vieler Minuten vorbei..

Weimarfan  19.09.2024, 23:14

die schnellen IC und ICE haben Vorfahrt, die Bummelzüge , wie der Metronom den Ich oft Nutze müssen dann stehen bleiben