Umstieg einer Zugverbindung ändern?

3 Antworten

Du kannst bei den Optionen Zwischenhalte angeben. Wenn du dort eine Aufenthaltszeit einstellst, dann wird dir die Auskunft dort den Umstieg anbieten.

Guten Tag,

wenn Sie ein Ticket mit Zugbindung haben, dürfen Sie das nicht. Falls es um eine Nahverkehrsverbindung, Flexpreis, oder Sparpreis mit AUFGEHOBENER Zugbindung geht, dürfen Sie früher umsteigen.

Suchen Sie Ihre Verbindung ganz normal in der DB Navigator. Geben Sie die erste Haltestelle ein als 'Umstieg' (via) und geben Sie dann 5 oder 10 Minuten ein. Dann soll die Verbindung gefunden werden. Wenn nicht, können Sie andere Haltestellen oder Zeite probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren

Du kannst bei den Optionen Zwischenhalte angeben

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.