Taxi Bus und DE Ticket?

2 Antworten

Hier in der Stadt kosten Taxi Busse einen Zuschlag und ein normaler Fahrschein.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ruf Bus/Taxi fahren auf festen Strecken wo die Auslastung so gering ist, es das keinen Takt gibt sondern man anrufen muss.

Gehört der direkt zu einem Verkehrsbetrieb der ÖPNV fährt ist er für die ÖPNV Tickets auch dass D-Ticket zugelassen.

es gibt aber auch Strecken die Kostenpflichtig sind. das fragst du wenn du anrufst oder siehst du im Fahrplan.

Konkret Antworten geht nur wenn man weiß wo die Linie unterwegs ist.