Gibt es DB tickets nur online?

3 Antworten

Online gibt es Sparpreis und Co.

Vor Ort und am Automaten nur Normalpreis.

ich weiß nicht, ob Du das kannst, aber generell ist das möglich

Drum gibts an Hauptbahnhöfen Schalter an denen noch Menschen einem gegenüber sitzen (je nach Uhrzeit) und an allen anderen Haltestellen steht im Normalfall nen Fahrkartenautomat

Rolf42  18.07.2024, 07:25
Drum gibts an Hauptbahnhöfen Schalter

Aber auch nicht überall.

Der Solinger Hauptbahnhof hat beispielsweise nur noch eine Verkaufsstelle für Fahrscheine des Verkehrsverbundes in einem Zeitungsladen.

MichaelSAL74  18.07.2024, 10:49
@Rolf42

tja... die DB AG muß halt sparen und diese Geschreie nach Billig-Preisen macht es nicht besser

Weimarfan  18.07.2024, 10:47

Nicht jeder kann ins Reisezentrum und die Sparpreise gibt es nicht am Automaten, eigene Erfahrung

klar... auch vor Ort... gibt sogar noch Schalter mit Menschen.... aber auf jeden Automaten...