Gezwungenen Cheatday in Griff bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Cheat-Days sind nicht schlimm. Hauptsache ist, dass du die restlichen Tage im Defizit bist. Wie viele Kalorien isst du denn pro Tag? Woher kennst du deinen Tagesbedarf an Kalorien?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GamingGesicht
Beitragsersteller

Hab ausgerechnet. 1653 kcal pro Tag im Defizit.

GamingGesicht
Beitragsersteller
@Jonas0072345

2000 ca um zu halten. 1653 Zum Abnehmen. Und so viel esse ich auch jeden Tag, 1653

GamingGesicht
Beitragsersteller
@Jonas0072345

Ich gehe 3x die Woche ins Krafttraining also Gym. Wiege leider ca 84 oder 85kg (ist schon ne woche her) und mein ziel ist nicht mehr dick zu sein und Muskeln aufzubauen. Ich will mich wohl fühlen in meinem Körper und halt Kleidung tragen die ich will

Jonas0072345  13.07.2024, 11:53
@GamingGesicht

Dann mach einfach so weiter wie bisher. Die zwei Tage im Monat bei deiner Oma sind scheissegal!

Zwei Cheat-Mahlzeiten pro Monat sind jetzt wirklich nicht schlimm. Iss das, worauf du Lust hast.

Proteintechnisch ist eine Dönerbox (Fleisch, Salat, Sauce) gar nicht mal so schlecht. Beim Asiaten könntest du mal ein Gericht mit Tofu probieren, das ist auch proteinreich.