Jeden Tag ein Döner mehr nicht?

4 Antworten

Das würde theoretisch tatsächlich funktionieren. Aber dann musst du dich wirklich auf nur einen Döner am Tag und sonst nur Wasser beschränken.

Ach ja, und du würdest aufgrund des Vitamin- und Nährstoffmangels andere Nebenwirkungen entwickeln.

ichweisshalt
Fragesteller

Also ich habe heute ein Hänchen Döner gegessen und wollte morgen ein Hackfleisch Döner essen also nur noch morgen ein Döner..

Treehhouse  06.02.2019, 19:09
@ichweisshalt

Ja und? Ich kenne die genauen Kalorien der entsprechenden Fleischarten nicht.

Privatlol812  11.01.2021, 00:34

Hab das auxh gemacht aber ich komme nicht mehr raus lass es lieber

Abnehmen und Mangelerscheinungen haben.

Sicher kannst du so abnehmen, aber irgendwann fällst du um, weil dir alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine fehlen.