Reicht kalorien shake?

3 Antworten

Es ist möglich, dass Sie Ihren täglichen Kalorien- und Proteinbedarf mit einem Massenshake abdecken, aber es ist wichtig, dass Sie auch andere Nährstoffe wie Fette, Kohlenhydrate und eine Vielzahl von Vitaminen und Mineralien aus verschiedenen Quellen beziehen. Eine ausgewogene Ernährung, die aus verschiedenen Lebensmitteln und Nahrungsmitteln besteht, ist wichtig, um den Körper mit allen Nährstoffen zu versorgen, die er braucht, um gesund zu bleiben.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass es schwierig sein kann, ausschließlich über Shakes zu essen und sich ausreichend zu bewegen, da sie normalerweise keine ballaststoffreichen Lebensmittel enthalten, die für eine gesunde Verdauung wichtig sind. Es ist daher ratsam, auch andere Lebensmittel in Ihre Ernährung aufzunehmen und sicherzustellen, dass Sie genügend Bewegung bekommen, um Ihren Kalorienbedarf zu decken und Ihre Gesundheit zu unterstützen.

NEIN. Und da gibt es kein Jein oder ähnliches. Kalorien sind eben nur Kalorien. Masseshake hat eben nur leere Kalorien. Also irgendwelche Kohlenhydrate. Du willst aufbauen. Undzwar Muskeln und nicht nur Fett. Muskeln brauchen Kohlenhydrate als Antrieb, aber Eiweiß und Fette zum Aufbau.

Wenn du es nicht hinbekommst genug zu essen, dann lohnt es sich mit dem Shake ein wenig zu überbrücken. Ansonsten solltest du nicht nur dein Eiweiß decken, sondern auch deine Fette! Und Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß. Du musst auf ein ausgewogenes Aminosäureprofil achten. Also Abwechslungsreiche Eiweißkost essen! Und Fett gibts auch unterschiedliches. wenig gesättigt, viel ungesättigt. Transfette vermeiden! Die entstehen durch zu hoch erhitztes Fett, vorallem durch falsches Fett was zu hoch erhitzt wurde.

Und dann kommen wir noch zum schweren und komplexen Teil... Mikronährstoffe. Lange Liste, aber kurz und knapp: Trink genug Wasser, iss genug SALAT und baue Nüsse in deine Nahrung mit ein. vollkornprodukte wären auch gut. Und so. Aber hier gibt es halt extrem viel mehr zu erzählen. Lies dich bei Mikronährstoffen ein wenig ein. Aber verlier dich nicht, das ist halt echt viel.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

würde funktionieren... nur eine feste Mahlzeit nimmt der Körper besser auf