Dönermann hat keine Dönersoße mehr?

2 Antworten

Das war nur ne billige Ausrede von dem, was anderes kann ich mir da nicht vorstellen ! Alle wo ich hin gehe machen ihre Soße selber. Und die paar wo es nicht tun bestellen genug davon, der hat sich wohl einfach verrechnet. Also da würd ich nicht mehr hin gehen wenn selbst so einfaches nicht auf die Kette kriegt...

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Es ist November er meinte der wichtigste Monat im Jahr

Nein und ein gescheiter Dönermann könnte seine Saucen zur Not auch selber machen und ist nicht angewiesen auf Fertigprodukte aus dem Eimer.