Geht ihr zur Wahl heute?

Ja sicher 75%
Nein 25%

20 Stimmen

5 Antworten

Ja sicher

Und ich weiß immer noch nicht wen ich Wähle.

Das ist glaube ich keine spontanste Wahl bisher, also überhaupt, nicht nur Eu.

....Wobei, als ich das Studierendenparlament gewählt habe musste ich etwa 20 Kreuze(keine Ahnung warum so viele, aber war so) bei einer Liste von etwa 23 Leuten machen und ich kannte bis auf 2 keinen(oder ich habe deren Namen vergessen). Das war einfach völlig Wahrloses ankreuzen.

LOLiee297
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht die AfD.

jort93  09.06.2024, 01:27
@LOLiee297

Wohl kaum.

Aber soll jeder Wählen was er möchte.

Im EU Parlament haben die nicht zu sagen, selbst wenn sie in Deutschland 30% oder 40% kriegen(was wohl kaum passieren wird). Weil Deutschland stellt halt nur 96 von 720 sitzen.

Die Rechtspopulisten und die grünen haben beide unter 10% im EU Parlament, den Rest der EU juckt dieser grüne gegen AFD Kindergarten nicht. Der Rest der EU wählt einfach normal Christdemokraten, Sozialdemokraten, konservative und liberale...

Nein

Nein, ich nicht. Ich habe Besseres zu tun. Ich genieße lieber mein Leben, als mich damit zu beschäftigen. Es ist für mich nicht wichtig.

Nach dem was ich lese würde ich langsam schon sehr gerne. So AFD oder so

SunnySol333  09.06.2024, 01:39

Also du würdest Afd wählen , weshalb?

SunnySol333  09.06.2024, 01:45
@xXOrizeXx

Die AfD würde , so weit ich weiß, versuchen aus der EU aufzutreten, dass heißt bye,bye Easyurlaub . Bye ,Migranten ,nicht nur aus den typischen Flüchtlingsländern sondern auch Estland, Russland, Finnland und so weiter.

SunnySol333  09.06.2024, 01:53
@xXOrizeXx

Wenn wir aus der EU austreten , würde wir Lieferengpässe haben,es gäbe höhere Preise , einen Währungswechsel, eine noch größen Fachkräftemangel , da 50%der zugewandertern Fachkräfte sind . Denk bitte noch mal nach .

xXOrizeXx  09.06.2024, 01:55
@SunnySol333

Macht mir persönlich immernoch nichts aber trotzdem ehrliches danke fürs informieren.

SunnySol333  09.06.2024, 01:58
@xXOrizeXx

Du willst also wahrscheinlich höhere Preise, riskierst eine schwache Währung ,wodurch auch eine riesige Inflation Zustandekommen kann.

SunnySol333  09.06.2024, 02:03
@xXOrizeXx

Das ist richtig Inkompetent. Du riskiert eine Inflation. Das heißt , wenn du dann 12 (welche Währund dann,auch immer )verdienst ,reicht dann vielleicht gerade für einen Lolli, was vorher 24mal günstiger war

Drigon  09.06.2024, 01:32

Wofür steht das umgedrehte Kreuz?

xXOrizeXx  09.06.2024, 01:34
@Drigon

"Neuzeitliche Deutung. In der Neuzeit wird das umgekehrte Kreuz losgelöst von der christlichen Überlieferung oft als Umkehrung christlicher Werte oder als Verspottung bzw. Ablehnung der Kirchen als Organisationen oder des Christentums an sich interpretiert, etwa im Umfeld des modernen Okkultismus, insb. im Satanismus."

Sry bin zu faul das jetzt respektvoll selbst zu formulieren. Ist von Google und ist korrekt.

Drigon  09.06.2024, 01:36
@xXOrizeXx

Das umgedrehte Kreuz ist generell ein Zeichen, welches viele satanisten benutzen… Wenn das der Anlass für dein Profilbild ist, hoffe ich, dass auch du irgendwann recht geleitet wirst ✝️

xXOrizeXx  09.06.2024, 01:37
@Drigon

Ne rechts will ich nicht sein, danke.

Ach jetzt versteh ich, Gott ist rechts. Deswegen folgen so viele

Drigon  09.06.2024, 01:39
@xXOrizeXx

Aber dis AfD wählen wollen 😂

Diese Ironie… ✝️❤️

xXOrizeXx  09.06.2024, 01:40
@Drigon

Hach irgendwann wenn ihr alle sterbt merkt ihr das es nie einen Gott gab. Ihr habt an eine Illusion geglaubt naja wenn's euch hilft im Leben.

Drigon  09.06.2024, 01:42
@xXOrizeXx

Und du hast an nix geglaubt. Dein Leben hatte keinen Sinn du wurdest nicht gesehen und warst nur einer von 8 Milliarden. Jesus lebt ✝️❤️

Ja sicher

Natürlich bzw hab ich schon gewählt.