Gefällt euch meine Fahrweise?

Munga01  22.07.2024, 14:32

Wie war das noch mit deiner Höflichkeit im Straßenverkehr?

Ich denke, du hast nicht mal einen Führerschein.

Koio78
Beitragsersteller

Das tue ich auch. Ich beschleunige nur kurz hinter der Ampel, dem Bahnübergang oder Zebrastreifen. Wenn es der Verkehr zulässt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollte ich auch mal machen. Mit meiner Boobox hinten aufm gepräckträger meine fahhrades. Logischerweise mit der titelmusik von Biene Maja. Und dann damit die Posermeile lang in der stadt. Nur um mich über die Typen die da immer mit ihren Poser karren lang sind lustig zu machen. Bin ich leider nicht mehr dazu gekommen.

Ist es nicht offensichtlich das kaum jemand gefallen daran finden wird das du anderen grundlos aufm sack gehst?

Koio78
Beitragsersteller

Warum grundlos? Es hat einen Grund: gesehen werden.

Deine Fahrweise entspricht nicht der StVO und ist absolut asozial.

Koio78
Beitragsersteller

Ich bin wohl wie die anderen jungen Männer

WECoyote  22.07.2024, 14:34

Glücklicherweise bist du nur ein Troll.

Irgendwie fehlen da noch die wummernden Bässe aus der Bord-Disco, damit es völlig asozial wird.

Von der Straßenverkehrsordnung wollen wir da gar nicht erst reden.

Koio78
Beitragsersteller

Ja. Ich höre laute Bassmusik und lasse dabei die Fenster offen

Und wann darfst du dich zur MPU anmelden um den den Führerschein wieder zu bekommen ?

Koio78
Beitragsersteller

Ich bin bisher nicht erwischt worden

Wichtig ist noch niemals zu blinken, denn wer blinkt offenbart Schwäche.

Aber sonst hört sich das alles schon sehr gut an. 👍

Koio78
Beitragsersteller

Bist du auch Poser?

Koio78
Beitragsersteller

Ich blinke