Wie findet ihr Autoposer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin nur genervt davon 100%
Ich mag das 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich einen schönen Sound eines Autos höre, aber der Besitzer weder viel Gas gibt, noch sonstiges macht (also kein Autoposer), gefällt mir es (also der Sound).

Wenn ich aber jemanden mitten in der Stadt sehe, der nur unnötig gas gibt und gefährliche Fahrmanöver macht (Autoposer), dann mag ich das, oder besser gesagt den Fahrer nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ich bin nur genervt davon

Ist peinliches vorzubereiten Gehabe, aber wenn man sonst nichts im Leben hat…

Ich bin nur genervt davon

Ich hab mal einen erlebt, der sein Plastikauto in der Innenstadt in einer Kurve zerlegte.

Wie peinlich !!! 🤣🤣🤣

Ich finde das oberalbern.

Ich bin nur genervt davon

Zum Glück geht hier in der Gegend die Polizei hart gegen solche Idioten vor - inclusive Sicherstellung von Fahrzeugen.