Warum hat Kamala Harris kein außenpolitisches Programm? Kommt das noch?

Auszug aus der Analyse "Kontinuität oder Kurswechsel?" der Heinrich-Böll-Stiftung, es besteht die Angst vor einem Kurswechsel

3 Antworten

Natürlich hat Harris ein außenpolitisches Proramm. Dies ist aber sehr ähnlich mit Biden‘s Programm. Die größten Unterschiede sind vermutlich die leicht kritischere Einstellung zu Israel und China. In der Europapolitik würde sie nicht viel verändern, eine sehr ähnliche Linie wie Biden fahren.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

das ist mir alles zu unkonkret, habe die Sorge das sie Fehler macht

Weil sie noch immer politisch nicht genug Relevanz besitzt.

Ihre Pläne kommen noch. Erst mal macht sie Trump mundtot, der sich sehr darüber ärgern muss, dass sein bester Rivale Biden zurückgetreten ist und er ihn nicht mehr verspotten kann.