Freut ihr Euch auf das TV-Duell Donald Trump gegen Kamala Harris übermorgen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich gucke es mir nicht an. Trump wird Kamela Harris auseinander nehmen und hoffentlich Präsident werden

Ich mische mich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder ein

Es ist mir relativ egal, - wüßte nicht, warum ich mir das ansehen sollte! - Am Folgetag wird ja ohnehin in der Zeitung darüber berichtet werden.

Nicht wirklich, da man kein Einfluss auf die Wahl hat muss man sich das Gelaber auch nicht anhören.

Wenn Trump keine grossen Fehler und Patzer macht, hat er die Debatte so gut wie gewonnen.