Freundin immer so kalt?

4 Antworten

Nicht jeder Mensch ist so emotional. Manche sind einfach von der Art her etwas kühler / distanzierter. Das sagt aber wenig über die Gefühle aus. Entweder du kannst sie akzeptieren wie sie ist, so wie sie es bei dir auch tut, oder eben nicht. Aber dann hat die Feundschaft wenig Sinn.

Clary967
Beitragsersteller

Das versuche ich ja aber was bringt eine Freundschaft wo die eine sich wie sie ist verhält während sie die andere Person mit den Verhalten verletzt

Loka95  13.11.2021, 16:49
@Clary967

Sage ich ja: Nichts. Entweder man kann mit der Art leben oder nicht. Wenn es einen verletzt, funktioniert es nicht. Änderung zu verlangen geht aber auch nicht. Du kannst sie darauf hinweisen das sie sehr kalt auf dich wirkt, aber viel wird sich nicht ändern, immerhin kann sie nicht ihre komplette Persönlichkeit umkrempeln.

Wenn sie deine Freundin ist, dann akzeptier es. Wenn es dich so sehr stört, dann brich den Kontakt ab. Vielleicht ist es auch einfach ihre Art, dann kannst du nichts daran ändern. Ich denke nicht, dass sie es schlecht mit dir meint, aber ich kenne sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du "sie schreibt immer kalt" genauer definieren

Machst sie das immer oder nur, wenn sie schlecht gelaunt ist?

Clary967
Beitragsersteller

Sie macht das immer,es sind immer sehr kurze Antworten und früher hat es mich garnicht verletzt aber in letzter Zeit schon.

verreisterNutzer  13.11.2021, 16:46
@Clary967

Vielleicht fällt ihr das garnicht so auf und sie meint es nicht so. Rede am besten mit ihr, sonst ändert sich nichts.

‘Schreiben‘ ist halt scheisse und nervt.
Unternehmt mehr Reales miteinander. Gründet eine Band, spielt Golf, verreist.