Extrem komische freundin?

4 Antworten

Ich habe auch seit Kindergartentagen so eine ähnliche Freundin. :‘)

Vielleicht nicht, dass sie andere hasst ab und zu aber sehr schnell wegen banalen Sachen beleidigt ist und nicht mal sagt wieso. Ich dachte immer, das legt sich, wenn wir älter sind. Nö :‘) Gehört wohl einfach zu ihrem Charakter.

Aber du kannst sie ja mal darauf ansprechen, wenn sie wieder eine „gute Phase“ hat.

Ich würde sie darauf ansprechen, wenn sie weiterhin dicht hält warten bis sie sich meldet.

Wenn es nur ein Phase ist kannst du ja mit ihr darüber reden wenn es ihr wieder besser geht.

Was ich an deiner Stelle machen würde, kann ich dir nicht sagen.

Aber an meiner Stelle würde ich ihr schreiben: "Hi, habe ich dir wehgetan, weil du dich gar nicht mehr meldest? Ich stehe auf dem Schlauch. Bitte hilf mir da wieder runter!"

Ich gebe keine Freundschaft auf, ohne versucht zu haben sie zu erhalten.

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Ne es ist ja nix. Sie hat das bei sehr vielen Leuten ( nicht nur bei mir ).

Altersweise  12.11.2019, 22:11
@hiitsmemyself

Du kannst sie aber trotzdem mal anstupsen. Ich nehme ja mal an, dass sie zwar gelegentlich, aber keineswegs immer so ekelhaft ist.

Hört sich irgendwie nach Borderline-Persönlichkeitsstörung an. Informier dich über diese psychische Krankheit am besten mal ein Wenig, das wird dir sicher helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudierender