Freundin schreibt mit Exfreund?

11 Antworten

Mit dem Ex schreiben an und für sich wäre ja nichts schlimmes. Gibt einige, die nach der Trennung noch mit ihrem Ex befreundet sind.

Jedoch geht diese Geheimnistuerei überhaupt nicht! Sprich sie noch einmal darauf an und sag ihr: Sie soll dir die Wahrheit sagen oder du trennst dich. Dann weißt du genau wo du stehst und wo ihr Ex steht. GLG

Es ist privat. Das hast du zu akzeptieren.

IA3007  24.02.2020, 17:04

Nicht wenn ihre Beziehung dadurch gefährdet wird.

Hey,

Gehe zum Ex und Frage selber nach, weil ich glaube die sie wird lügen & keine Antworten geben.

IA3007  24.02.2020, 17:07

Damit er sich noch mehr damit beschäftigt und in ein noch tieferes Loch fällt? Da gibt es einfachere Lösungen.

Ich würde sie vielleicht lieber nochmal fragen, ob da wirklich was läuft. Und falls das Verhalten weiterhin so bleibt würde ich einfach Schluss machen