Freundin schreibt mit Exfreund?
Hallo, also folgendes ich war mit meiner Freundin beim Training und ihr ex war auch da die haben aber nicht miteinander geredet wollte meine Freundin von hinten überraschen als ich Plötzlich sah das die mit ihm schreibt sie hat schnell ihr Handy weg zogen und ich fragte worüber die bitte schreiben. Sie sagte nichts es ist „privat“ als ich dann sauer wurde und sagte sie soll es mir bitte zeigen und sie fragte warum sie überhaupt mit ihren ex schreibt löschte sie einfach die Chats und nahm ihn total in Schutz jetzt streiten wir und sie rechtfertigt ihr Verhalten. Bin zu Tiefst verletzt und weiß nicht was ich machen soll... hat da jemand Erfahrung?
11 Antworten
Mit dem Ex schreiben an und für sich wäre ja nichts schlimmes. Gibt einige, die nach der Trennung noch mit ihrem Ex befreundet sind.
Jedoch geht diese Geheimnistuerei überhaupt nicht! Sprich sie noch einmal darauf an und sag ihr: Sie soll dir die Wahrheit sagen oder du trennst dich. Dann weißt du genau wo du stehst und wo ihr Ex steht. GLG
Es ist privat. Das hast du zu akzeptieren.
Trennen,sie ist Schmutz
Hey,
Gehe zum Ex und Frage selber nach, weil ich glaube die sie wird lügen & keine Antworten geben.
Damit er sich noch mehr damit beschäftigt und in ein noch tieferes Loch fällt? Da gibt es einfachere Lösungen.
Ich würde sie vielleicht lieber nochmal fragen, ob da wirklich was läuft. Und falls das Verhalten weiterhin so bleibt würde ich einfach Schluss machen