Herzlos?

3 Antworten

Habe gerade wenig Verständnis für ihn.

Er entschuldigt seine Lieblosigkeit und schlechtes Benehmen durch die bösen Mädels, die er vorher kannte? Ist doch völlig normal, Erfahrungen mit anderen Menschen zu machen. Gute und auch schlechte. Ist aber keine Entschuldigung.

Lieber ein ehrlicher Freund der die Wahrheit sagt, als eine falsche Schlange die Honig ums maul schmiert. Bleib dir selbst treu. Versuche die Wahrheit etwas zärtlich zu formulieren und etwas taktvoller zu sein. Wenn es denen nicht passt und sie es nicht verstehen, dann sind es nicht die richtigen Freunde.

Meine ist auch ab und zu beleidigt und kommt 2 Tage nicht mehr hoch, aber siw hat mich dennoch lieb und versteht es auch das ich recht hatte.

revacyZ  30.03.2021, 01:45

Es geht nicht um normale Freunde sondern um den Partner glaub ich

Elekstorm  30.03.2021, 01:48
@revacyZ

Ja ich war noch nicht ganz fertig mit meinem Text 🤣 ich finde es schön das er sie vorwarnt. Es kommt echt oft falsch rüber, wenn man ehrlich ist und es verletzt andere schnell und gerade Realisten die knall hart sagen was sie denken wirken Emotionslos...

Elekstorm  30.03.2021, 01:45

Er versucht dir klar zu machen, das er ehrlich ist und daher oft kalt wirkt und möchte nicht das du dich dann verletzt fühlst. Bin auf Senden gekommen 😅

Das er glaubt das er ieinen schaden hat