Freund macht aus dem nichts mit mir Schluss nur weil ich mit seinem Kumpel mit gegangen bin auf einer Party UM iHM eine Freundin zu suchen?

Danach meinte er noch so provokant als er weg ging „ aber der Sex war geil warst so heiss“

6 Antworten

Gut das du ihn los bist. Er wird probleme haben, Beziehungen zu halten, mit der Einstellung

Dein EX hat alles richtig gemacht. Sowas wie dich als Partner zu haben ist ein Kampf...

Mit dem Kumpel auf eine Party gehen??? mit dieser Ausrede.

Mädchen.. finde mal zuu dir und investiere lieber in deine Beziehungen, anstatt auf partys zu gehen mit anderen typen.

Peinlich

SocialSaki  24.07.2024, 12:21

und diese häuchler Kommentare hier sind das aller letzte Xd

Niemand würde es geil finden, wenn sein Partner auf eine Party mit dem Kumpel oder Freundin gehen würden.

Kranke Welt

Dann hätte er ja mitgehen können als sich so kindisch aufzuführen. Er hat halt 0% vertrauen in dich und so kann keine Beziehung funktionieren. Ja ist gut das ihn los bist, aber er wird zurückkommen und sagen das er sich bessert was nicht stimmen wird. Einmal so, immer so.

such dir jmd der dir auch vertraut

Sei froh, dass du den los bist.

Wenn der schon bei dieser Sache so extrem reagiert hat, wer weiß, wie der sonst noch so drauf sein kann.

Lass dir das mit dem "keinen Charakter" nicht einreden.

Die einzig respektlose Person ohne jeglichen Charakter ist dein Ex.

Das war nicht bloß ein bisschen eingeschnappt - das war ein regelrecht Ausflippen seinerseits.

Livia104
Beitragsersteller

Er war ständig so…. Total ausgerastet bei Kleinigkeiten

kiniro  23.07.2024, 07:35
@Livia104

Also ein cholerischer Typ.

Der wird noch oft bei anderen anecken.

Sag ihm, er soll in Therapie gehen, und/oder die Drogen sein lassen.

Livia104
Beitragsersteller

DANKE!