Meiner Freundin wurde ein Kompliment gegeben, während sie mich laut angemeckert hat ?

6 Antworten

Du hattest ja in einer anderen Frage schon erläutert, dass sie ein Kompliment bekommen hatte, obwohl ihr beide blond und blauäugig seid.

Ich glaube, dass ein bisschen Eifersucht bei dir vorhanden ist, und du alles hinterfragst was deine Freundin betrifft.

Es kann sein, dass bei dem jungen gut angekommen ist, dass deine Freundin den Mund aufmacht wenn ihr etwas nicht passt, und dass sie nicht schüchtern ist.

Bleib so wie du bist, bei deiner Art und Weise, es wird genügend Jungs geben, die genau das schätzen.

Alles Gute für dich

Da ist ja nix dabei ! Manche sehen hübsch und putzig wenn sie wütend sind und rum schreiben ;-D, man kann es auch Zwergenaufstand nennen in gewissen Situtaionen. Ich mags wenn Frauen Feuer unterm Hintern haben, die legen dann richtig los, bei Männern kann man das nicht ernst nehmen wenn die dicke Backen machen...

Megan72
Beitragsersteller

😂😂

Dieses Kompliment ist vergiftet. Wenn jemand "hübsch" genannt wird, wenn er oder sie gerade wütend ist, dann ist das abwertend. Es zeigt, dass er oder sie nicht ernst genommen wird.

Megan72
Beitragsersteller

Oder die andere Person ist nur dumm

Es hört sich für mich so an, also ob er deine Freundin damit wieder auf den Boden holen wollte - dass sie sich beruhigt.

Der Komplimentgeber wollte sich auf deine Kosten profilieren.

Megan72
Beitragsersteller

Wieso auf meine Kosten

Megan72
Beitragsersteller

Profilieren ?