Wieso macht er für jede Kleinigkeit Schluss?

9 Antworten

Ich kann natürlich nur vermuten, aber vielleicht ist dein Freund unsicher in der Beziehung?

Oder er möchte dich unter Druck setzen, so zu handeln, wie er es gerne hätte, damit er nicht wieder Schluss macht?

Wenn er eine andere hätte, wieso sollte er dann nochmal mit dir zusammen kommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey sowas ist einfach nur kindisch und keine richtige Beziehung mehr. Ich denke nicht, dass er eine neue hat. Entweder er ist einfach zu unreif für eine richtige Beziehung oder du bist ihm nicht mehr wichtig und er sucht sich irgendwelche Gründe um Schluss zu machen.
Schieß ihn am besten zum Mond und lass ihn nicht so mit dir spielen. ☺️

hi, ob er dich liebt oder eine andere hat, kann dir keiner sagen. Es hört sich danach an, als könnte er keine richtige Beziehung führen.

gib dich und deine Gefühle nicht für derartige Spielereien her. :)

Kindergarten.. wenn er Schluss macht, sag ihm, dass es dann aber endgültig ist und bleib auch dabei..

schluß ist schluß

Völlig egal was auch immer der Grund für so ein Verhalten ist, ich hätte mit ihm alleine deshalb schon schluss gemacht, weil es einfach unreif ist.