Ich werde relativ wenig angemacht (halte aber auch keinen Blickkontakt, und habe ein b*tch Blick und ignoriere viel)?

4 Antworten

Ist bei mir ein No go. Ich hatte das mal wie bei diesen gefaketen Gold Digger videos, das ich mal im Stress war und Kein Handy dabei hatte, aber unbedingt eine Uhrzeit bräuchte. Die nächste war halt eine Frau ca 25, schon sehr freizügig, gute figur, tattoo bla bla und die Meinte als Antwort sowas wie (nur weil du gut gebaut bist denkst du das du mich in die Kiste kriegst?) War verwirrt dachte sie ist vielleicht wirklich Mental Krank Bipolar oder so dann hab ich auch nichts gesagt, als ich in mein Auto einstieg Rief die mir irgendwas hinterher, kam zur Fahrerseite und sagte mir die Uhrzeit und meinte sie sei schlecht gelaunt, weil Ihr freund sie verlassen hat oder so. Richtig cringe dieses arrogante geht gar nicht.

Männer wollen klare Botschaften und wenn Du den Eindruck vermittelt, dass du kein Interesse hast, dann reagieren die Menschen dementsprechend drauf.

Ausstrahlung kann einen Menschen komplett anders wirken lassen.

Lass dir Tipps von deiner Freundin geben.

Hübsch siehst du ja aus, daran kann es ja nicht scheitern😅

M19

würdet ihr eine anmachen die euch ignoriert?

nein natürlich nicht ich will mich nicht blamieren

Megan72
Beitragsersteller

😂😂😂

Du hast doch ein freund oder nicht da sei.doch froh das du nicht angemacht wirst.. sieht bestimmt nicht hässlich aus aber die Geschmäcker der Männer sind verschieden. Und wenn du sagst sie flirtet mehr dann ist das klar das die Männer zurück Flirten .