Wieso können viele Männer sich nicht beherrschen (anfassen usw)?

6 Antworten

Jeder Mensch kann das - wenn er will.

Er will halt nicht weil er meint mit der Ausrede "ich kann halt nicht anders" vollkommen ausreichend sich entschuldigt zu haben obwohl er eigentlich genau weiß, dass er sehr wohl anders könnte wenn er denn wollte.

Mit Menschen die mich derart wenig respektieren würde ich mich kein zweites mal treffen.

er zeigt, dass er körperliche Nähe sucht. Vielleicht ist das seine Art zu zeigen, dass er dich mag/ will, also seine Love language.

wenn er aber keine Grenzen respektieren kann, kann er wahrscheinlich seine Triebe auch nicht beherrschen.

Dadurch ist man aber noch lange kein "fucki". vielleicht hat er einfach viel Lust auf dich oder mit dir.

Heyho,

Heutzutage ist es leider öfter der Fall, dass viele Menschen zu unkontrollierten Verhaltensweisen neigen.

Ein solches Verhalten wie Du es beschreibst, ist jetzt nicht als problematisch zu betrachten, sollte aber ernst genommen werden meiner Ansicht nach. Menschen, die triebgesteuerte Handlungsweisen an den Tag legen, sind unkontrollierbar und können vom einen auf den anderen Moment schlagartig ihre Verhaltensweisen ändern ... und das ist problematisch. Jemand, der sich nicht selber beherschen kann, stellt mit seinen Handlungen für seine Umwelt eine potentielle Gefahr dar und das ist ernstzunehmen.

Mache Deinen Standpunkt ihm Gegenüber klar und kläre Deine Bedenken. Ein solches Verhalten muss angegangen und diskutiert werden.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainer: Seminare in Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin

Er ist schon darum ein fucky weil ich das Wort toll finde 😂

Ganz ehrlich, es gibt viele Männer die sich beherrschen können, wenn er das nicht kann, wobei hier offensichtlich eher ein "nicht will" vorliegt, nimm Abstand.

Es kommt immer auf die Situation drauf an. Ich kann mich da schon beherrschen.