Weiß ehrlich gesagt nicht was ich von der Info halten soll ( Typ den ich kennlerne meint er hätte ein Mädchen nie dem Training vorgezogen)?

6 Antworten

Naja, er kommuniziert proaktiv seine Prioritäten, damit du weißt, woran du bist.

Die Aussage mit dem nackt war ja auch sehr allgemein und sollte nur verdeutlichen, dass er sein Training nicht mal dann vernachlässigen würde, wenn seine Freundin versuchen würde ihn mit Sex damit abzuhalten.

Dass du dich von sowas angeekelt fühlst find ich schon ein wenig übertrieben. Ist ja nicht so, als hätte diese Aussage direkt mit dir zu tun oder als hätte er dich in irgend einer Weise kommentiert.

Naja, Jacke wie Hose, mit euch wirds wohl nix.

Megan72
Beitragsersteller

Ja finde ich ekelhaft Fußball vor einer Person zu ziehen. Ich muss die Priorität meines Mannes sein

TheMordred  25.06.2024, 09:41
@Megan72

Dann lern lieber jemanden kennen der das auch so kommuniziert.

Ich finde das eigentlich ganz okay so. Wenn ich eine Freundin hätte würde ich auch manchmal meine Ruhe wollen und auf keinen Fall mein boxtraining ausfallen lassen

Ich finde das Timing seltsam, aber gut, dass er ehrlich ist und es dir gesagt hat. Ich habe z.B. Donnerstags nie Zeit für niemanden, weil ich da Zumba habe ^^ Wenn es nicht ein besonderes Ereignis ist oder ein Notfall, hat bei mir Zumba Vorrang ^^

Ich finde seine Ehrlichkeit gut.

Er will damit sagen das er seine Pläne und hoffnungen nicht für eine Freundin aufgeben würde weil Frauen meistens den Erfolg stoppen und das Geld aus der Tasche ziehen.

Komische Aussage. Mehr kann man dazu nicht sagen.