Er war ein großzügiger mensch immernoch?

1 Antwort

Also...was? Das Ding ist, manchmal finde ich solche Fragen sollten nicht hier landen. Mein Freund, keiner weiß was passiert ist zwischen euch außer ihr. Aber, er wollte einfach nur damit zeigen am Ende wie er sich gefühlt hatte, wenn er es so hinkriegen wollte oder, er wusste selbst nicht wie zu reagieren. Aber eins musst du wissen. Er ist ein Mann Gottes, er sucht Frieden, bei jedem und allem. Er wollte nie Streit und brach nie seine Worte. Was aber jetzt zwischen euch los war, keine Ahnung. Auf jeden Fall muss es ja eine große Sache gewesen sein wenn selbst deine Familie ihn ignoriert, also der Arme. Aber trotzdem wollte er dir nochmals zeigen wie nett und Respektvoll ein Mensch oder zumindestens er sein kann, und das man niemanden ignorieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntonPr  26.07.2024, 22:14

Die Sache ist nur die, du verletzt jemanden und ignorierst ihn, HÄ. Was hat er aber jetzt falsch gemacht als Grund, hoffe du verstehst mich.

Tomiderhassi
Beitragsersteller
@AntonPr

er sagte mir mal "Wir werden uns vor Gott treffen" naja das war vor 3 Jahren ich lehnte immer seine Handschläge ab gestern als wir auf der Party ankamen gab er mir nicht die hand ich streckte raus und er tat seine hand in die hosentasche, naja eigentlich war er einen moment kalt sber danach wie gesagt

Tomiderhassi
Beitragsersteller
@AntonPr

Jap ich habe ihm keinen grund gennant damals und ihm unrecht angetan

AntonPr  26.07.2024, 22:19
@Tomiderhassi

Du hast in dem anderen Post erwähnt er wäre muslimisch richtig?

Oder glaubt er an Gott?

AntonPr  26.07.2024, 22:21
@Tomiderhassi

Okay dann kann ich dazu nichts sagen, glaube nur an einen Gott.

Aber, okay, warte...wie alt wart ihr vor 3 oder 5 Jahren, keine Ahnung wie lange das genau her ist

AntonPr  26.07.2024, 22:23
@AntonPr

Wegen der Geschichte wir werden uns vor Gott treffen, im christlichen meint man damit, das Gott über uns richten wird, wir selbst sollen nicht richten, weil sonst der Herr so über uns richtet wie wir über andere richten. Wie es bei ihm ist, keine Ahnung.

Tomiderhassi
Beitragsersteller
@AntonPr

Ist das gleiche gemeint aber was hälst du von ihm? Das er am ende das noch gesagt und mso

AntonPr  26.07.2024, 22:24
@Tomiderhassi

Ich muss dir ehrlich sagen ich dachte jünger, wegen so ignorieren. Aber ganz ehrlich, was willst du jetzt machen?

Tomiderhassi
Beitragsersteller
@AntonPr

Keine anhung was fenkst du er ist wirklich ein Mann gottes und einer der sein wort nie gebrochen hat

AntonPr  26.07.2024, 22:31
@Tomiderhassi

Meinst Du wegen der Geschichte mit Gott?

Wenn ja, dann meint er damit, also ich kann dir nur sagen was ich dadurch empfinden würde wenn ich es sagen würde. Und zwar das ich nichts falsch gemacht habe und Gott über dich richten soll wie du über mich gerichtet hast, heißt....so wie du mich ignoriert hast soll Gott in seinem empfinden über dich richten, was er für richtig hält. Und die ganze Situation kurz zu fassen, mein Freund, was hat der gemacht um das zu verdienen, ich will dich oder ihn nicht verurteilen, aber wie schon gesagt, nur ihr beide oder nur du wisst, was genau passiert ist, was war, was kommt und ka. Aber wie gesagt, was willst du jetzt machen, also, Kontakt aufbauen, einfach so lassen? Weil wenn du es lassen willst, dann lebe einfach weiter, okay? Du stellst 50 Posts (nicht böse gemeint) online, und jedesmal erwähnst du das gleiche, lass los. Es ist getan, ändern kannst du das nicht, aber du kannst dich im hier und jetzt bessern, außerdem lass von deiner Angst los. Ich merke du hast Angst, vorallem vor den letzten Worten mit Gott.