Freund im Urlaub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch eine valide Aussage von ihn bekommen (hat alles keinen Sinn / ihm geht es auf den Sack)

Er muss und sollte lernen, dass seinen Worten auch mal Taten folgen und andere dann die Konsequenzen ziehen. Bisher hat er sich darauf verlassen, dass du ihm immer wieder nach solchen verbalen Eskapaden verziehen hast. Aber das darf in einer Beziehung kein Dauerzustand sein. Verlässlichkeit - gerade wenn man Vereinbarungen getroffen hat - ist in einer Beziehung unerlässlich

Woher ich das weiß:Hobby

Gerade im Urlaub lernt man den Partner aus einer ganz anderen Perspektive kennen. Und viele Beziehungen gingen danach auseinander.

Schieß den Typen in den Wind und hak es ab. Wer wirklich liebt, droht nicht mit einer Trennung. So ein Verhalten ist absolut toxisch. Eine gesunde Beziehung sieht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sei froh, dass Du ihn los bist. Wenn er die erste Gelegenheit nutzt, gemeinsam vereinbarte Regeln zu brechen und Dich dafür zu beschimpfen, dann wundere Dich nicht, dass es keine Frau bei ihm ausgehalten hat.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

Giwalato

Spicy167  22.08.2024, 23:33

Bin ich auch der gleichen Meinung top Formuliert, hätte es nicht besser sagen können.