Dominikanische Republik oder Malediven als Urlaub?

2 Antworten

Ich war mehrmals in der Domrep in verschiedenen Hotels, und jedesmal kam ich mir wie ein Masthähnchen vor. Trinkgeld, Ausflüge etc. ständig(8x amTag Ausflüge angeboten war der Rekord) wollte man uns trotz All Inkl. zum Geld ausgeben überreden. "Hello My Friend....!"

In Mexiko wars nicht so schlimm. Dort bekommen die Angestellten wohl ein Festgehalt. Malediven stell ich mir dagegen traumhaft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mauritus, nicht so teuer wie Malediven, nicht so überlaufen wie DomRep und relativ einfache Einreisebedingungen.