er hat im Urlaub mit seinen Jungs Schluss gemacht?

6 Antworten

Wahrscheinlich hat er - betrunken oder nicht - mit irgendeiner rumgemacht oder sogar mehr, hatte nicht die Eier das zu sagen, und wollte einfach Schluss machen.

Vergiss ihn einfach.

Er hat mir kein Bescheid gesagt er hat einfach nix geschrieben.

Muss er auch nicht. Er ist nicht dein Eigentum und dir zu nichts verpflichtet.

Da ich seinen Standort hatte konnte ich sehen wo er ist.

Du scheinst kontrollsüchtig zu sein.

 Dann bin ich sauer geworden und habe ihn überall blockiert

Zum Glück hat er Schluss gemacht. So eine Beziehung braucht man nicht.

iamwhoiam744
Beitragsersteller

wir waren doch beide einverstanden damit dass keiner von uns in club geht. Er hat mir sogar verboten anderen Typen zu folgen. Außerdem haben wir uns die Standorte *gegenseitig* geteilt. Also ich weiß nicht mehr welcher von uns kontrollsüchtig ist

Du hast Liebeskummer, das ist normal. Aber wenn er Schluss gemacht hat, musst du versuchen damit zu leben.

Es ist normal, dass du nichts mehr essen kannst und nicht mehr schlafen kannst.

Das Leben ist nur noch grau.

Liebeskummer äußert sich genau so.

Da musst du leider durch.

Denke daran, dass dieses Schlimme Gefühl vorbei gehen wird. Auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst.

Wenn du irgendwelche Freundinnen hast oder Familie, dann rede mit denen und versuche dich abzulenken.

Es geht vorbei. Irgendwann bist du wieder glücklich.

Ich wünsche dir alles alles Liebe 💟

Da ist wahrscheinlich irgendwas im Urlaub passiert. Ich würde dir raten dich mit ihm zu treffen wenn er zurück ist

iamwhoiam744
Beitragsersteller

Ich glaube er ist mir fremdgegangen

iamwhoiam744
Beitragsersteller
@odderanders

wir hatten einfach eine sehr gute Beziehung ein tag vor dem urlaub haben wir uns getroffen und wir waren gut aber nachdem er in den urlaub gegangen ist hat er sich plötzlich verändert außerdem war er bis morgens im club.

odderanders  10.08.2024, 12:14
@iamwhoiam744

Das heißt doch nicht, dass er fremdgegangen ist. Du musst aufhören, so zu klammern und ihn zu kontrollieren. Das ist der falsche Weg, den du einschlägst. So vergraulst du ihn. Du musst lernen, loszulassen. Hab Vertrauen. Wenn er im Urlaub ist , kann er doch bis morgens im Club sein, dafür hat man doch Urlaub.

odderanders  10.08.2024, 12:25
@iamwhoiam744

Weil du vielleicht übertrieben reagiert hast, indem du sauer geworden bist, weil er dir nicht geschrieben hat. Und daraufhin hast du ihn überall blockiert. Eigentlich ist das ein kindisches Verhalten deinerseits, da hätte jeder Schluss gemacht.

Wie alt bist du?

iamwhoiam744
Beitragsersteller
@odderanders

wir waren beide einverstanden dass keiner von uns feiern geht. Er ist trotzdem in club gegangen. Findest du das fair von ihm?

odderanders  10.08.2024, 12:38
@iamwhoiam744

Nein. Wahrscheinlich haben ihn, seine Freunde dazu überredet. Wenn ihr ausgemacht habt, dass keiner feiern geht, ist das nicht ok von ihm.

Warte bis er aus dem Urlaub zurück kommt und rede dann mit ihm. Versuche ihm keine Vorwürfe zu machen. Er weiß schon selbst, was er falsch gemacht hat.

Vielleicht wird das nochmal was mit euch beiden, wenn doch vorher alles gut war. Ich drück dir die Daumen.

odderanders  10.08.2024, 12:43
@iamwhoiam744

Ich weiß ja nicht ob ihr zusammen wohnt oder wie das bei euch ist. Wenn er zurück kommt, wo geht er dann hin?

odderanders  10.08.2024, 12:52
@iamwhoiam744

Dann warte bis er sich meldet. Mach ihm keine Vorwürfe. Ich denke, das wird wieder zwischen euch beiden.

Versuch dich ein bisschen abzulenken

Stoioi  10.08.2024, 12:40

Oder vielleicht hast Du eine gute Freundin oder einen guten Freund die dich auf andere Gedanken bringen können 😉