Ich habe Garde meine Freundin verloren?

4 Antworten

Du willst keinen ehrlichen Rat, was du machen solltest. Das sieht man an deinem Verhalten. Du kannst auch keinen ehrlichen Rat bekommen. Du kannst damit auch gar nicht umgehen, weil du das gar nicht verkraften würdest, mal wirklich in dich zu gehen. Weil jeder wirklich ehrliche Rat bei dir sofort abgeschmettert werden würde. Du machst mit deiner Freundin Schluss, weil DU unfähig bist, ihr zu vertrauen, weil DU eifersüchtig bist, weil DU es hast so weit kommen lassen, ist diese Beziehung kaputtgegangen. Das sind verdammt viele, du's meinst du nicht auch? Solange DU nicht verstehst, dass DU das Problem bist, nicht deine Freundin oder sonst irgendwer, wird sich nichts in deinem Leben verändern. Du wirst von Beziehung zu Beziehung hüpfen, immer wieder dieselbe Erfahrung machen, bis du irgendwann alt, einsam und verbittert bist. Weil die anderen nicht das Problem sind, sondern DU selbst. Und darauf gebe ich dir mein absolutes Ehrenwort: später, mit steigendem Alter, wird das keine Frau auch nur 5 Minuten mitmachen. Je älter du wirst, umso weniger Frauen werden sich dein Verhalten freiwillig antun. Mach eine Psychotherapie, krieg deine Eifersucht in den Griff und lass das Mädchen in Ruhe, du bist in deinem jetzigen psychischen Zustand nicht beziehungsfähig.

Hallo also ich bin kein Junge aber ich kann dir was schreiben. Warum hast du eigentlich mit sie Schluss gemacht.? wenn du sie liebst frag sie warum sie dir selten schreibt.

Weg mit der.
Vertrau mir..

Man findet IMMER IRGENDWIE ZEIT seinem Partner nh kurze Nachricht zu schicken 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kbeacker  18.07.2024, 02:36

Also würdest du dir den Urlaub versauen lassen von einem offensichtlich krankhaft eifersüchtigen Partner? Klar, würdest du sicherlich tun. 😂 Sie hat hier schon alles richtig gemacht. Diese Beziehung hat in seiner psychischen Verfassung sowieso keinen Sinn.

Jinxthiings  18.07.2024, 02:39
@Kbeacker

Nein ich finde es nicht krankhaft. Also zb die ist 2 Wochen weg oder so da kann man schon schreiben das soweit alles cool ist oder auch Fotos schicken von dem geilen Urlaub und so also weißt du was ich meine ?🙈

Kbeacker  18.07.2024, 02:56
@Jinxthiings

Und du denkst, dass dieses Verhalten von ihm erst jetzt aufgetreten ist?

Ganz spontan? Denkst du, er war davor nie eifersüchtig? Wie erklärst du dir dann Kommentare von ihr wie:

und sie meinte sie will ihre Ruhe im Urlaub

Wovon will sie denn ihre Ruhe? Offensichtlich doch von seinem Verhalten. Wenn er sich normal ihr gegenüber verhalten hätte, hätte sie doch gar keinen Grund, so zu reagieren?

und dann das darauffolgende von ihm:

aber ich kann dieses Mädchen nicht in Ruhe lassen

Es ist doch ganz offensichtlich, dass er krankhaft eifersüchtig ist. Und wenn du so einen Partner hast, nabelst du dich emotional ab, ganz einfach. Das sie sich hier ihren Freiraum nimmt, zeugt von psychischer Gesundheit. Sie hätte so oder so kurz darauf zu Recht Schluss gemacht.

Jinxthiings  18.07.2024, 02:59
@Kbeacker

Ja okay reintheoretisch hast da schon recht mit 🤔 Hab das aus dieser Perspektive nicht gesehen 😋

DU hast doch Schluss gemacht - also sollte es dir besser gehen als vorher. Und da du ihr eh nicht vertraut hast, war es auch die richtige Entscheidung.

Nun hat sie die Chance, einen Freund zu finden, der sie wirklich ehrlich liebt!

Eule1812
Beitragsersteller

Bro sagt ich liebe sie nicht