Kein Streit im Urlaub, also Beziehung noch stärker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also im Urlaub lernt man sich mal richtig kennen weil man 24/7 aufeinander hockt. Und wenn man da. iaht so viel Streitet ist es ein gutes Zeichen. Trotzdem ist das sehr pauschal weil der Urlaub in dem ihr beide "frei habt" nicht die Realität eines Zukünftigen Zusammenlebens mit Arbeit, Hobbys, etc. widerspiegelt.
Es ist okay sich zu streiten und wichtig zu wissen wie man als Paar streitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbständige Arbeit als Beziehungcoach

Das tönt zwar schön und ist sicher auch schön, wenn ihr in dieser kurzen Zeit keinen Streit habt. Langfristig werden Beziehungen jedoch weniger durch Harmonie zusammengehalten, sondern mit der Fähigkeit, fair zusammen zu streiten, ohne zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja stimmt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein .

Sich nicht zu streiten ist natürlich schön aber das heißt nicht dass man sich so zusammenreißen muss nur um das zu erfüllen was eure Bekannten da gesagt haben was ich auch ehrlich gesagt etwas übertrieben finde ...

Wenn ihr euch im Urlaub gut versteht ist das natürlich super aber wenn nicht sollte eine funktionierende Beziehung das auch einfach überleben können .