Freund folgt anderen Frauen ich darf aber nicht?

9 Antworten

ist es korrekt wie ich reagiert habe..?

Ja und nein.

Ich finde es falsch sich gegenseitig Dinge zu verbieten, daher ja, es war falsch.

ABER: er tut das auch. Also entweder dürft ihr das beide oder keiner. Daher ja und nein.

Ganz ehrlich, ich hätte an deiner Stelle einfach die Männer angenommen. Entweder er macht es von sich aus auch nicht oder muss hinnehmen, dass du es auch machst.

Ansonsten ist das reine Doppelmoral und Kontrolle.

Wenn er damit nicht klar kommt, dass für euch beide die gleichen Regeln gelten, dann trenne dich.

Deine Gefühle sind völlig verständlich. In einer Beziehung sollte es fair zugehen, und beide Partner sollten sich wohl und respektiert fühlen. Es ist okay, wenn du dich unwohl fühlst und das ansprichst.

Versucht, ehrlich miteinander zu reden und einen Weg zu finden, der für euch beide passt. Wenn sich nichts ändert und du weiter verletzt bist, solltest du überlegen, ob die Beziehung so für dich richtig ist. Dein Wohlbefinden ist wichtig!

Mache bitte Schluss mit deinem Freund, solche menschen tun dir nichts gutes .

Ich denke mal dass dein freund es dir nicht erlaubt weil er einfach probleme mit sich selber hat und dich nicht wegen anderen Männern verlieren will .

Beende am besten diese Beziehung, solche Sachen machen alles nur kaputt .

Mach einfach das, was er auch macht. Folge so vielen wie du willst. Jammern kann er sich wohl kaum erlauben, wenn er es selbst macht. Entweder er lernt draus oder beendet es

Ich würde einfach umgekehrt auch wieder jedem folgen, dem ich folgen möchte. Wenn er seine Doppelmoral nicht einsieht