Wieso tut man sowas?

5 Antworten

Wieso tut man sowas?
- heißt es er sucht eine neue freudin (womöglich)

Ich hoffe, dass ich bzw. Du helfen konnte/st!

:D

Hmm wenn er einsam ist hofft er vielleicht ja … und so lange er nicht übergriffig wird is das doch auch ligitim oder

Eli19292
Beitragsersteller

Also ich bin seine ex und er hatte schluss gemacht mit Begründung er hat keine gefühle mehr...aber schickt mir immer intim Bilder und schreibt erotisch mit mir...jetzt sehe ich er macht auf instahram viele folgen und liket bilder wieso tut es ein mann?

Simonk1412  31.08.2024, 22:49
@Eli19292

Ja das is ja ne andere situation dann versucht er dich vielleicht eifersüchtig zu machen

Eli19292
Beitragsersteller
@Simonk1412

Wie das er hat mich auf instgram nocht mal ... wie gesagt er hatte Schluss gemacht mit der Begründung hat keine Gefühle mehr aber ich schicke mir immer auf snapchat intime Bilder und schreibe mirotisch und sehe dass du öfters auf Instagram Leuten folgt ich checke seine logisch nicht warum macht man sowas er meint halt wo ich ihn gefragt ob das noch mal probieren er will keine Beziehung ich checke ihn nicht

Eli19292
Beitragsersteller
@Eli19292

Seit heute schickt er jeden Anfrage er hatte 90 jetzt sind es schon 103.... er hat heute 11 neue frauen gefolgt..aber wieso tut man das aufeinmal...

Warum überhaupt so eine Frage?

Naja jedenfalls heißt es nicht unbedingt das, kann auch sein das er einfach notgeil ist aber nicht Partner suchend sondern eher anders suchend.

Aber Freundin suchen naja kann ja auch sein, weiß man eben nie 100% weil bei allem mehreres dahinter stecken könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Eli19292
Beitragsersteller

Also ich bin seine ex und er hatte schluss gemacht mit Begründung er hat keine gefühle mehr...aber schickt mir immer intim Bilder und schreibt erotisch mit mir...jetzt sehe ich er macht auf instahram viele folgen und liket bilder wieso tut man sowas er meinte zu mir er will keine Beziehung...

Eli19292
Beitragsersteller

Also ich bin seine ex und er hatte schluss gemacht mit Begründung er hat keine gefühle mehr...aber schickt mir immer intim Bilder und schreibt erotisch mit mir...jetzt sehe ich er macht auf instahram viele folgen und liket bilder wieso tut man sowas er meinte zu mir er will keine Beziehung...

VodkaGin  31.08.2024, 22:51
@Eli19292

Ja der will dann bestimmt nur sexuelles aber Nix anderes , solche ekligen gibt es

Eli19292
Beitragsersteller
@VodkaGin

Wie gesagt heute auf einmal hat er elf neue Frauen gefragt ich checke aber nicht wieso man sowas macht um eine .Beziehung zu finden oder um halt ja..

Weil es sie halt schön findet.

Wenn du wissen willst warum, dann frag ihn doch einfach. Insta ist da der richtige Ort dafür.

Weil man(n) notgeil ist und hier auf GF ist das übrigens auch gang und gäbe.

Eli19292
Beitragsersteller

Also ich bin seine ex und er hatte schluss gemacht mit Begründung er hat keine gefühle mehr...aber schickt mir immer intim Bilder und schreibt erotisch mit mir...jetzt sehe ich er macht auf instahram viele folgen und liket bilder wieso tut man sowas er meinte zu mir er will keine Beziehung...