Freund folgt anderen Mädchen aus jungsurlaub?

3 Antworten

Schon kritisch, also irgendwie ich weiß nicht. Bei meinem Freund fänd ich das nicht so geil, ich mein, einmal im Urlaub eas mit denen machen ist ja okay so, aber dann noch kontakt halten ist mir zu viel, in meinen Augen will er dann etwas von denen bzw will mehr kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man kommt viel rum im leben🎀

Du musst wissen, ihn schon soviel kennen, ob er sich leicht von/mit anderen zu was verleiten lässt.

Schau, wie er sich bei dir meldet, sich dir gegenüber verhält.

Ob er nach dem Urlaub lügen muss oder nicht.

Wie er sich dir gegenüber verhält, ist das Wichtige.

Du wirst merken, ob sie alles mitgenommen hatten.

Ich verstehe nicht wie man überhaupt auf Instagram sein kann.