fos praktikumsplatz nachvergabe?

1 Antwort

Hallo, anonym1643. 😊

Zu deinem Nachtermin solltest du auf jeden Fall erscheinen.

Trage deine Belange vor, und eventuell bekommst du schon eine Zusage für ein Praktikum, das wäre natürlich super.

Ansonsten kommst du auf die Warteliste, in der Hoffnung, dass das zügig voran geht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

anonym1643
Beitragsersteller

Ich werde zu meinem Nachtermin erscheinen, jedoch hab ich trotzdem Angst, dass ich dann doch keine zusage von der stelle bekomme. ich möchte ja trotzdem unbedingt auf diese schule gehen weil ich mein fachabi haben möchte🙁 und ohne eine praktikumsstelle macht die fos ja auch keinen sinn und man kommt da auch nicht rein