Was ist wenn meine Cousine mir sagt soll Fachabi machen selbst aber Abitur machen will?

2 Antworten

Hast du 2 Accounts? Bzw. warum suchst du nicht zuerst hier auf der Plattform? Und was hat dir an meiner Antwort dort nicht gefallen? https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-cousine-vollabi-macht-mir-aber-sagt-mach-fach-abitur

Helfer fühlen sich verarscht, wenn sie hinterher feststellen, dass sie wg. Doppel-Thread Zeit verschwendet haben, die ihnen deswegen fehlt um anderen zu helfen, die so einen Quatsch nicht machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann hörst Du ausschliesslich auf Deine eigenen Wünsche, und sagst Deiner Cousine danke für ihre Mühe, doch Du kommst auch ohne Ratschläge zurecht.